Einige Infos zu meiner Person

  • Musiker mit mehrjähriger Erfahrung
  • Meinen Programmablauf gestalte ich Situationsbedingt
  • Ich Spiele in jeder Hinsicht in angepasster Lautstärke
Ich bin gebürtiger Österreicher lebe aber schon seit 1979 in der Schweiz. 
Etliche Jahre war ich  als Bandleader (des bekannten Duo Dalton Brothers) unterwegs.
1996 startete ich meine Karriere als Alleinunterhalter und es freut mich, dass sich zu meinen langjährigen Fans stetig neue Freunde meiner Musik dazugesellen.
Wenn ich nicht im Monatsengagement unterwegs bin, kann man mich zu einem fairen Preis für Verschiedene Anlässe engagieren.

     

Für welche Anlässe?
  • Hochzeiten, Familienfeste, Vereins- oder Firmenanlässe, Jubiläumsfeiern, Geburtstagsparty, Fasnachtsveranstaltungen, Chilbi (Kirmes), etc.

Mein Repertoire

  • Vielseitig und abwechslungsreich.
  • Neben Tanz- Unterhaltungs und Partymusik kommen natürlich bekannte
    Oldies, sowie Evergreens auf keinen Fall zu kurz.
  • Musikalische Sonderwünsche werden mit genügend Zeitraum eingeprobt.

Wo spiele ich ?

  • Ganze Schweiz und angrenzende Gebiete